Donnerstag, 14. Juli 2011

Weshalb dieser Blog

Ich, Katrin, die sich weder vertwittert, das face ohne booking lässt, die unter Amazon immernoch Dschungel versteht...da ich mich dort jedesmal verlaufe (oder heisst es verlinke?), jedoch ohne wunderbare bunte Tierwelten zu sehen...ich die eher mit O-Beinen als Xing Füssen durch die Welt geht und die unter App`s kleine Appatithäppchen sucht, genau die Ich macht jetzt einen Blog...ganz ehrlich ich weiß noch immer nicht genau was es ist. Freunde sagen mir, das solltest du machen, das ist Marketing, du erzählst den Menschen das es dich gibt und was du machst. Praktisch erfährt so die Welt, das Du liebst was du tust und wer es lesen will, liest wer nicht, der lässt`s.
Das ist prima, genau das passt zu mir! Ich schreibe gern, also ich rede auch gern, aber hier geht es ja ums Schreiben. Und wenn ich schreibe gehe ich damit keinem auf die Nerven, weil ja jeder selbst entscheiden kann, TOLL!

Im Hinterhof, den unglaublichen Rikschafahrern gewidmet
Nun weshalb dieser Blog? Ich bin eine von vielen Menschen die Ihre Liebe zum Yoga entdeckt haben und ich möchte dass so viele Menschen wie möglich, wie überhaupt nur möglich sein kann...und in meinen Augen ist das Unmögliche immernoch möglich (das dachten sich bestimmt auch die Leute die uns die Kommunikation über das Netz erst möglich machten), eine Chance bekommen, sich selbst einen Eindruck vom Yoga zu schaffen. Es gibt tausende von Büchern, Videos, Blogs und andere Aktionen zu diesem Thema und es können nicht genug sein. Denn irgendwann fühlst auch du dich angesprochen, weil es eben genau das Video, der Satz aus diesem Buch oder das Foto war, was dich begeistert hat. Mit einem Blog kann ich Millionen Menschen erreichen und sie vielleicht dazu ermutigen, sich das wunderbare Thema Yoga näher zu bringen...deshalb dieser Blog!
Danke fürs Lesen:)
http://www.joy-alive.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen