So wie ich Yoga empfinde und speziell wie es für Menschenmit Übergewicht gestaltet ist. XL-Yoga ist eine angenehme Form der Bewegung, die auch mit Übergewicht möglich ist.Es gibt keine so großen Unterschiede, achten wir hier jedoch sehr genau auf die Haltungen um die Gelenke zu schonen. Den Körper wieder erfahren und sich selbt wieder erkennen, ein gute Beziehung wieder zu sich zu finden..all das und viel mehr ist XL-Yoga, Yoga mit Übergewicht ist möglich und macht Spaß!
Posts mit dem Label leben werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label leben werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Freitag, 16. September 2011
Freunde
...lerne ich in jedem Yogakurs kennen und ich stelle fest, bei den XLìs geht das besonders schnell. Ich liebe diese Lebendigkeit und das freie offene Miteinander. Hier ist eine enorme Toleranz und Aktzeptanz für mich spürbar. Auch hier erfahre ich die Verbundenheit durch Gemeinsamkeit und diese Gemeinsamkeit besteht nicht nur in den Pfunden! Ich bin sehr glücklich, dass wir dieses Projekt gewagt haben und es so herzlich angenommen wird.
Abonnieren
Posts (Atom)