Versuche niemals, alles zu verstehen -
manches wird nie recht viel Sinn machen.
Sträube Dich niemals, Deine Gefühle zu zeigen -
...wenn Du glücklich bist, zeige es!
Wenn Du es nicht bist, finde Dich damit ab!
Scheue Dich niemals davor, etwas zu verbessern -
die Ergebnisse könnten Dich überraschen.
Lade Dir niemals die Last der Welt
auf Deine Schultern.
Lass Dich niemals von der Zukunft einschüchtern -
lebe einen Tag nach dem anderen.
Fühle Dich niemals der Vergangenheit schuldig -
was geschehen ist, ist nicht mehr zu ändern.
Lerne von den Fehlern, die Du gemacht hast.
Fühle Dich niemals allein,
es gibt immer jemanden, der für Dich da ist
und an den Du Dich wenden kannst.
Vergiss niemals, daß alles,
was Du Dir nur vorstellen kannst,
auch erreichbar ist
So wie ich Yoga empfinde und speziell wie es für Menschenmit Übergewicht gestaltet ist. XL-Yoga ist eine angenehme Form der Bewegung, die auch mit Übergewicht möglich ist.Es gibt keine so großen Unterschiede, achten wir hier jedoch sehr genau auf die Haltungen um die Gelenke zu schonen. Den Körper wieder erfahren und sich selbt wieder erkennen, ein gute Beziehung wieder zu sich zu finden..all das und viel mehr ist XL-Yoga, Yoga mit Übergewicht ist möglich und macht Spaß!
Mittwoch, 26. Oktober 2011
Dienstag, 25. Oktober 2011
Genau
Nur wer seine Stärken kennt kann auch seine Schwächen aktzeptieren.
www.joy-alive.de wünscht Euch einen prima Tag:)
Montag, 24. Oktober 2011
Für dich
"Möge heute Frieden in Deinem Inneren sein. Mögest Du darauf vertrauen,
dass Du genauso bist, wie Du gemeint bist.
Mögest Du nie die unendlichen Möglichkeiten vergessen, die aus dem
Glauben an Dich selbst und an andere geboren werden.
Mögest du die Gaben nutzen, die du bekommen hast und die Liebe weitergeben,
die Du empfangen hast.
Mögest Du mit Dir selbst zufrieden sein, so wie Du bist
Möge sich dieses Wissen in all deinen Knochen in Dir festigen und Deiner
Seele die Freiheit erlauben zu singen, zu tanzen, zu loben und zu lieben.
Es ist da für jeden und alle von uns."
Mögest Du nie die unendlichen Möglichkeiten vergessen, die aus dem
Glauben an Dich selbst und an andere geboren werden.
Mögest du die Gaben nutzen, die du bekommen hast und die Liebe weitergeben,
die Du empfangen hast.
Mögest Du mit Dir selbst zufrieden sein, so wie Du bist
Möge sich dieses Wissen in all deinen Knochen in Dir festigen und Deiner
Seele die Freiheit erlauben zu singen, zu tanzen, zu loben und zu lieben.
Es ist da für jeden und alle von uns."
Dienstag, 11. Oktober 2011
Montag, 10. Oktober 2011
Benefiz
Ich freue mich und bin allen die dabei waren, die gespendet haben, die gebacken und gemostet haben so dankbar, denn wir haben 1500,-€ an den Verein 46plus überwiesen!!!
Danke an: Bäckerei Benhelm in Untertürkheimhttp://www.benhelm.de/ ,an Mayer Säfte in Uhlbachhttp://www.mayersaft.de/ , Andrea Steinbachhttp://www.andrea-s-fotoladen.de/ , Uta Smolik http://www.uta-smolik.de/ , an Gaul Ing.Büro in Wangen, Prower Werberagentur in Wangen, der Stgt Zeitung, der Uth Zeitung, dem Treffpunkt...und und und so vielen vielen mehr DANKE!!!!
Eine bunte Herbstwoche wünscht Euch Katrin von http://www.joy-alive.de/
Danke an: Bäckerei Benhelm in Untertürkheimhttp://www.benhelm.de/ ,an Mayer Säfte in Uhlbachhttp://www.mayersaft.de/ , Andrea Steinbachhttp://www.andrea-s-fotoladen.de/ , Uta Smolik http://www.uta-smolik.de/ , an Gaul Ing.Büro in Wangen, Prower Werberagentur in Wangen, der Stgt Zeitung, der Uth Zeitung, dem Treffpunkt...und und und so vielen vielen mehr DANKE!!!!
Eine bunte Herbstwoche wünscht Euch Katrin von http://www.joy-alive.de/
Abonnieren
Posts (Atom)